Unsere "Schrauberverein-Interessengemeinschaft"

Irgendwann gegen Ende 2006 haben wir die "Schrauberverein-Interessengemeinschaft" ins Leben gerufen. Der SV beschränkt sich NICHT nur auf Erding und Umgebung. Jeder, der gerne "schraubt" oder großes Interesse an der Technik hat, kann sich bei uns im Forum anmelden und mit Uns darüber reden - auch ein Markt ist vorhanden. Vorraussetzung sind gegenseitige Akzeptanz und ein respektvoller Umgang miteinander. Wenns um Partys geht, findet Ihr uns meistens im "Bauwong" oder im "Haisl" - praktisch unser Stammplatz da diese "Locations" Mitgliedern gehören. Da wir die aktuelle Zahl an "Mitgliedern" der Interessengemeinschaft als angenehm empfinden, werden wir in nächster Zeit keine neuen "Mitglieder" aufnehmen. Aber Ausnahmen gibts ja bekanntlich immer ;-).

Was du hier auf Unserer Seite findest

Auf dieser Homepage erfährst Du vieles über unsere Mopeds und Traktoren. Unser Ziel ist es dem interessierten Technik Fan so viel Informationen und Unterstützung zukommen zu lassen wie möglich. Bei Fragen oder Problemen findest Du Informationen und Hilfe in unserem Forum .Unsere "Veranstaltungen" siehst Du unter der Kategorie Party (nat. Privat), die ständig aktualisiert wird. Wir freuen uns auch immer über einen Eintrag ins Gästebuch.

Viel Spass auf unserer Seite und vielleicht sieht man sich ja mal.

Mitglieder des "Schraubervereins"